KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Die Narren grillten

Beitragsseiten

 

Wie in jedem Jahr wird auch heuer ein Grillfest der Narren durchgeführt. Wie schon im letzten Jahr treffen wir uns am Anbau der Dampfnudel. Am Samstag, dem 26. Juni 2010 um 18.30 Uhr beginnt das Grillfest. Natürlich haben wir vorgesorgt, falls die deutsche Elf Gruppenzweiter werden sollte und im Viertelfinale um 20.30 Uhr spielt, machen wir ein KGR internes Public Viewing und gucken uns das Spiel der Deutschen Fußballer gemeinsam an.

Für das Grillfest erheben wir wieder eine geringe Kostenpauschale, die am Abend kassiert wird. Damit wir aber vernünftig planen können ist es unerlässlich, dass ihr euch anmeldet. Bis zum Mittwoch, dem 23. Juni ist Zeit sich bei einem Beiratsmitglied zu melden. Noch besser ist es, wenn ihr Christiane unter Tel.: 75 615 oder Yvonne unter 76 07 79 anruft. Also meldet euch an und kommt dann auch.