KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Kartenvorverkauf für die Saison 1990

Trotz der vorweihnachtlichen Zeit möchte die KGR schon jetzt auf den Kartenvorverkauf für die diesjährige Faschingskampagne hin¬weisen. Insbesondere da der Kartenverkauf noch in diesem Jahr, nämlich am Sonntag, dem 31. Dezember (Silvester), um 14.00 Uhr im Vereinsheim Narrenburg, Mittlere Ortsstraße 139 1/2, stattfindet.
In diesem Jahr möchte die Karnevalsgesellschaft ihren Service für die Besucher verbessern und bietet deshalb unteranderem erstmalig die Möglichkeit zur Platzreservierung für den am Samstag, 6. Januar, stattfindenden Krönungsball an. Die Karten, die mit einer Tischnummer versehen sind, können ebenfalls am 31. Dezember erstanden werden.
Neu ist auch die Durchführung einer 4. Prunksitzung um allen Interessenten den Besuch der Sitzungen zu ermöglichen. Bei allen vier Veranstaltungen bietet die KGR das gleiche Programm. Beson¬ders zu beachten ist, daß die Samstagabendsitzungen am 20. Januar, 27. Januar und 3. Februar schon um 19.00 Uhr beginnen. Der Beginn der 4. Sitzung am Sonntag, 4. Februar, ist wie bisher um 17.00 Uhr.
Auch in diesem Jahr möchten wir die Besucher unserer Sitzungen bitten, sich zu kostümieren. Besonders schön wäre dies nach dem Motto unserer Kampagne "Indische Nächte".