KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Frohsinn in „Dampfnudel"

Seit Wochen ausverkauft war die 2. Prunksitzung der Karnevalgesellschaft Rot-Weiß Rülzheim „Die Stecher" (KGR) im farbenfroh geschmückten Rülzheimer Freizeithaus. Auch hier ließ sich der Trend erkennen, daß die KGR weiter auf dem Weg nach oben ist, weil sie nach wie vor gute Büttenredner in ihren Reihen hat und nicht auf auswärtige Kräfte zurückgreifen muß. Die Aktiven, es waren wieder dieselben wie bei der 1. Prunksitzung eine Woche zuvor, sorgten wieder für Lachsalven, die Garden, das Männerballett und der Musikzug „Rote Husaren" taten ihr übriges, die Stimmung immer auf Touren zu halten.

Die närrische Kampagne der KGR wird fortgesetzt mit dem Kindermaskentreiben in der Turnhalle und dem Kostümball am Sonntag, 17. Februar, sowie dem Rosenmontagsball am Montag, 18. Februar.