KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Aufruf zur Rathausstürmung

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wir haben nun lange genug zugesehen, wie unser schönes Rülzheim regiert wird. Damit muss nun Schluss sein.
Wir von der KGR haben uns mit den Guggeglucke zusammengetan, um diese unhaltbaren Zustände zu beenden. Mit Unterstützung unseres geliebten Prinzenpaares, Prinz Frank und Prinzessin Jasmin, werden wir am 11.11 um 11:11 Uhr die Macht an uns reißen. Da wir mit heftiger Gegenwehr unseres Bürgermeisters Reiner Hör rechnen, bitten wir SIE um ihre Unterstützung.

 

landkarte rathaussturm

Damit alle Bürger die Möglichkeit bekommen, sich auf die richte Seite zu schlagen, ziehen wir um ca. 11 Uhr von der Raiffeisenbank in Rülzheim durch die Mittlere Ortsstraße zum Deutschordensplatz. An diesem historischen Ort wird der Staatsstreich durchgeführt. Nach der Absetzung der Verwaltung werden wir die Kühlschränke nach Sekt durchsuchen, um den Anlass gebührend zu feiern.
Schließen Sie sich uns an, nur so stehen Sie auf der richtigen Seite.
Wir sehen uns am 11.11 um 11 Uhr