KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Aufruf zur Teilnahme am Fussballturnier

Liebe KGRler,

zwischen den Jahren steigt das Winter-Hallenturnier des SVR in der Turnhalle der IGS Rülzheim. Nachdem wir auf Initiative unseres Prinzenpaares schon bei anderen sportlichen Events aktiv waren, wäre es toll, wenn wir zu diesem Turnier ebenfalls eine Mannschaft ins Rennen schicken würden. Natürlich wollen wir nichts gewinnen, aber wir möchten gerne dabei sein und damit zeigen, dass die KGR aktiv am Vereinsleben teilnimmt.

Wir würden gerne vorher ein paarmal in der Halle trainieren, damit das, was wir beim Turnier anbieten, wenigstens ein bisschen nach Fußball aussieht, denn wir sind ja alle keine Profis. Zu diesem Zweck steht uns der ehemalige SVR-Aufstiegstrainer Emil Kühlmann zur Verfügung, der uns erklären wird, dass der Ball nicht deswegen springt, weil ein Frosch drin ist, und auch als Spielertrainer für uns mitwirken wird.

Wir möchten gerne eine gemischte Mannschaft aufs Feld schicken, deswegen wäre es super, wenn sich ein paar Mädels bereiterkären würden, mitzuspielen. Ich würde jetzt gerne von jedem wissen, ob er/sie mitmachen möchte. Es wäre super, wenn sich genügend Freiwillige finden würden, um die KGR auch bei diesem Event zu unterstützen. Rückmeldungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Unbestätigten Gerüchten zufolge wird auch unsere Prinzessin mitspielen.

Herzliche Grüße
Seb (Pressewart KGR/Pressesprecher SVR)