KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Vereinsschießen

Am 01.06. folgte die KGR dem Aufruf der Schützengesellschaft Rülzheim und nahm mit 2 Mannschaften beim Vereins- und Firmenschießen 2013 teil. Sämtliche Teilnehmer haben entweder noch nie oder seit der Grundausbildung nicht mehr aktiv geschossen, somit waren die Voraussetzungen für den KGR-internen Wettbewerb relativ ausgeglichen.

KGR I, unsere AH-Mannschaft mit Dieter Bouché, Stefan Schöneich und Klaus Tüllmann, legte mit 237 Ringen vor. KGR II mit Prinz Thorsten, Ex-Prinz Sebastian Hör und Michael Gadinger folgten mit 220 Ringen und mussten sich somit (sehr zur Freude der AH) geschlagen geben.

Einziger Trost war der erste Platz als bester Einzelschütze durch einen Vertreter der Mannschaft KGR II. Am Ende belegte die KGR die Plätze 16 und 19 und die Teilnehmer sind sich einig, im nächsten Jahr die vorderen Ränge zu belegen. Übungsmöglichkeiten bestehen beim Ostereierschießen 2014 zu dem wir zu gegebener Zeit separat einladen.