KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Wanderung des Beirates nach Bellheim

Am vergangenen Samstag trafen sich die Vorstandsmitglieder an der Narrenburg zu ihrer alljährlichen Wanderung. Dieses Mal führte uns die Tour bei strahlendem Sonnenschein über die Hohl nach Bellheim ins Weindelikat Hilsendegen. Da wir reich gefüllte Rucksäcke dabei hatten, mussten wir mehrere Trinkpausen eingelegen und gut gelaunt erreichten wir unser Ziel. Fleißige Helfer hatten bereits am Nachmittag Hausmacher- und Käseplatten vorbereitet und hungrig von der anstrengenden Wanderung machten wir uns darüber her. Bei neuem und altem Wein und einigen Spielen, die unser Vorstandsmitglied Dieter aus seinem Rucksack zauberte, verbrachten wir einen harmonischen Abend.

Leider fiel aufgrund des mittlerweile einsetzenden Regens die geplante Fackelwanderung im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Dank kurzfristig organisierter Fahrgemeinschaften kamen wir aber wieder alle trocken zurück nach Rülzheim.

wanderung001