KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Besuch beim Edeka-Markt Fitterer

Für einen Verein ist nicht nur wichtig, dass er ein intaktes Vereinsleben hat, sondern auch, dass er dieses finanzieren kann. Da die Mittel zum Führen immer knapper werden, ist es notwendig auch Firmen zu haben, die den Verein in der Gestaltung seiner Anliegen auch unterstützen. Mit der Firma Edeka vertreten durch Herrn Fitterer, hat die Karnevalsgesellschaft einen Förderer, der selbst privat im gleichen Metier aktiv ist. Von daher lassen sich problemlos Anknüpfpunkte finden.

Die Rülzheimer Narren unterstützt Herr Fitterer schon seit einigen Jahren, wofür wir uns natürlich gerne hiermit bedanken. So werden schon seit einigen Jahren, vor dem Umzug in Herxheim, die Teilnehmer im Edeka-Markt von der Geschäftsleitung empfangen. Gestärkt und „vorgeglüht“ geht es dann in den Nachbarort, wo man sich dann für den langen Umzug gestärkt fühlt.