KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Die Stecher starten durch!

Die Vorbereitungen für die nächste Kampagne der Stecher unter dem Motto: „Was Funk und Fernsehen produziert, wird von der KGR präsentiert“ laufen auf Hochtouren. Nachdem in diesem Jahr der Fasching wegen des Umbaus der Dampfnudel ins Wasser fiel, wird für die kommende Session in allen Tanzgruppen schon fleißig trainiert. Die einzelnen Unterausschüsse treffen sich regelmäßig um den Aufbau, die Dekoration, die Ton- und Lichttechnik, den Wirtschaftsdienst, den Kartenverkauf, usw. zu planen und organisieren. Die Kostüme für die Tänzerinnen und Tänzer werden genäht und die dazu gehörenden Accessoires bestellt.

Die Eröffnung der Kampagne 2011/2012 findet am 19. November 2011 statt, die Faschingsgala am 7. Januar 2012. Mit Spannung wird schon das neue Prinzenpaar erwartet, das wie in den vergangenen Jahren bei der Gala feierlich inthronisiert wird. Am darauf folgenden Sonntag findet der Seniorennachmittag der Verbandsgemeinde und die vier Prunksitzungen finden jeweils Samstags und zwar am 21. und 28. Januar sowie am 04. und 11. Februar statt. Der Kartenverkauf für alle Veranstaltungen beginnt im Dezember und die Karten sind entweder beim Verkaufstermin in der Narrenburg oder auch im Internet zu erwerben. Die Termine werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Bei unserem Kostümbasar am Samstag, den 22. Oktober zwischen 10 und 15 Uhr in der Narrenburg, findet jeder der noch ein närrisches Outfit für die tollen Tage benötigt, sicherlich das Passende.