KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Ein Prinzenpaar traut sich

Während der letzten Kampagne wurden die Karnevalisten von einem Prinzenpaar repräsentiert, dass sich ungewöhnlich stark mit dem Motto der Kampagne identifizierte. "Die Stecher feiern dieses Jahr Fasenacht mit Afrika" unter diesem Motto strahlten Prinzessin Julia und Prinz Sascha um die Wette. Ihr Outfit war absolut passend und so eroberten sie die Herzen ihrer Fans. Nun war es so weit und die beiden gestanden sich, dass sie am meisten am Herz des Partners interessiert sind. In einem prächtigen Rolls-Royce kamen sie beim Standesamt vorgefahren.

Im Rathaus, vom Chef Reiner Hör, persönlich betreut, gaben sie sich das Wort zum ewigen Bunde. Ex-Prinz Rolf Kern und seine Sängerinnen von A Vista, ließen klangvoll das erklingen was viele dachten: Oh happy day!

Vor dem Standesamt wurde den beiden natürlich ein großer Bahnhof bereitet. Da waren die Karnevalisten, die es sich nicht nehmen ließen, mit dem gesamten Hofstaat anwesend zu sein. Von den 11 Räten über die Garden, waren alle zu sehen. Mit einem närrischen rot-weißen Farbentupfer hatten die Narren genau die gleichen Farben gefunden, die sich das Paar für sein festliches Gewand gewählt hatte.

Die Freunde von der Freiwilligen Feuerwehr zeigten, was es heißt, wenn einer der ihren zum großen Fest läutet. Mit Feuerwehrauto und vielen Besuchern, zeigten sie Prinz Sascha, dass er einer der ihren ist. Eine schöne Geste war das Fliegen lassen der Tauben. Lange standen die Gäste beim Umtrunk, den das Paar wohlweislich der durstigen Kehlen hatte bereiten lassen. Alle waren sich einig: Viel Glück, dem hübschen Brautpaar.