KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Hoher Besuch bei den närrischen Keglern

Die Rülzheimer Sportkegler hatten in der Galerie des Moby-Dick wieder einmal zu einer närrischen Faschingsparty eingeladen. Gute Laune und Frohsinn herrschte im kleinen Kreis der Mitglieder und Freunde des SKV. Schließlich wurden den Gästen neben Musik und Tanz auch ein erlesenes Programm geboten, das von den süßen Mäuschen und Kätzchen der KGR-Jugendgarde mit viel Schwung eröffnet wurde. Einfach großartig, was schon die Kleinsten der Stecher tänzerisch zu bieten haben. Ein Lob gilt hier besonders der Trainerin Nicole Wolff, die es bestimmt nicht immer einfach hat, 22 solcher Temperamentbündel zu bändigen. Wer kennt nicht die Qualen einer Schlankheitskur, die Marliese Dreyer in der Bütt sehr treffend vortrug.
Der Vereinsindianer Jürgen Altenbeck traf wieder einmal mit seiner Vereinschronik voll ins Schwarze, das heißt, bei manchem Mitglied voll ins Fettnäpfchen. Was soll's, man nahm die Aufdeckung der Schandtaten mit Humor und der Indianer bekam seine wohlverdiente Rakete. Hochgeehrt fühlten sich die Sportkegler durch den Besuch des KGR-Prinzenpaares Sir Manfred und Lady Judith mit Hofstaat, die den geselligen Abend durch ihre Anwesenheit krönten. Mit großer Begeisterung wurden die beiden Wirbelwinde Simone und Tino Ortega aufgenommen. Es bedarf wohl keiner großen Worte, um die besondere Klasse des KGR-Tanzpaares zu unterstreichen. Ebenso wenig die, des amtierenden Pfalzmeistertanzmariechens der KGR, Simone Ortega, die ihren Solotanz zum Besten gab. Meistertitel und großartige Turniersiege sprechen für sich. Nicole Wollf versteht es wohl bestens, eigenes Talent als Trainerin und Choreographin mit dem Talent ihrer Schützlinge zu kombinieren. Der SKV bedankte sich auch bei ihr mit einem schönen Blumenstrauß. Unterhaltsam und routiniert führten Jürgen Altenbeck und Werner Dick gemeinsam durchs Programm.