KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

KGR - Endrunde 1982

Dampfnudel - 18.2. Schm. Donnerstag Faschingstreiben
20.2. Kostümball, 21.2. Kindermaskenball, 22.2. Lumpenball Band: "THE HOLIDAYS" ACHTUNG AKTIVE DER KGR!

Heringsessen am Aschermittwoch, 19.00 Uhr im Schützenhaus. Hierzu sind alle Aktiven und speziellen Freunde der KGR eingeladen.

Ein neuer Stern ist aufgegangen am Narrenhimmel der KGR. Unser langjähriger und allseits bekannter Zeremonienmeister, Dampfnudelschweizer Josef Bahlinger. Sein Bekanntheitsgrad reicht bis zur Weltstadt mit Herz, Berlin. Er hält am Fastnachtdienstag von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr bei Bedarf auch noch länger, im Vereinslokal der KGR, Gasthaus Bayerischer Hof, seine diesjährige Autogrammstunde ab. Zur Verteilung kommen Postkarten mit der Dampfnudel und seinem Porträt. Es ist bestimmt lohnend, sich ein Autogramm zu holen.