KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Atemlos durch die Dampfnudel Kinderfasching hält Prinzenpaar auf Trab

Der Himmel über der Dampfnudel war grau, doch drinnen feierten fast 500 Gäste gemeinsam mit den Rülzheimer Narren ausgelassen Kinderfasching. Angeführt von Prinz Andreas I. und Prinzessin Carolin I., die - obwohl erfahrene Eltern von Sina I. und Ben, die ebenfalls zugegen waren - ganz schön ins Schwitzen kamen, feierten die Kinder ihre eigene Fasenacht.

kindernachmittag-019

Neben dem traditionellen Limbo-Tanz, der "Reise nach Jerusalem" und weiteren spannenden Spielen unter der Leitung von Inge und Dieter Bouché, war für die Kinder bei der KGR wieder vieles geboten. Das Prinzenpaar zeigte sich sehr motiviert und sorgte bei den Kindern für große Begeisterung. Nach vier Stunden Spaß und Spielen gingen alle glücklich und erschöpft nach Hause.