KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Stecherausflug in den Pfälzer Wald

silz-053

Zum Wild- und Wanderpark zog es die Rülzheimer Narren inklusive Prinzenpaar David I und Michelle I am 1. September. Pünktlich um 10:00 Uhr ging es von Rülzheim nach Silz, wo wir als erstes Highlight der Wolfsfütterung beiwohnen konnten. Im Anschluss daran stand die „Fütterung der Narren“ an und unser Wirtschaftsteam erwartete uns mit einem tollen „Pälzer Büffet“. Nach dieser Stärkung konnten wir den Park auf eigene Faust erkunden. Einige nahmen ein spätsommerliches Sonnenbad, die Kinder vergnügten sich auf dem Abenteuerspielplatz oder im Streichelzoo.

Als nächstes Ziel stand Hauenstein auf dem Programm, das Schuhmekka, das nicht nur die Herzen der weiblichen Teilnehmer höherschlagen und die Männer beim Gedanken an die Kosten erblassen lässt. Nach erfolgreichem Einkaufsbummel folgte der Abschluss im einem gemütlichen Weingut in Dierbach, wo neben leckerem Essen auch der ein oder andere gute Tropfen genossen wurden.
Müde, aber viele schöne Momente reicher, kamen wir gegen 21:00 Uhr wieder in Rülzheim an.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, besonderen Dank an Jürgen für die Orga und unser Wirtschaftsteam für die Verpflegung.