KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Dance Workshop mit D!

Am Samstag, den 29.11.2003 besuchten sechs Tänzerinnen der Stechergarde Gondelsheim bei Bretten einen Dance Workshop mit dem aus Popstars bekannten Jurymitglied und Tanzcoach Detlef D! Soost. Über 600 Teilnehmer waren angereist, um unter D! und drei weiteren Tanzlehrern einen anstrengenden, aber auch überaus lehrreichen Tag zu verbringen.
Bereits beim 1 ½ stündigen Warm-up, u.a. mit 250 Sit-Ups, war klar, dass der Workshop kein Zuckerschlecken sein würde. Unsere sechs Gardetänzerinnen werden sich sicherlich noch lange an den harten und unbarmherzigen Tanzcoach D! erinnern (nicht nur an die "ausgedehnten" Pausen, Zitat D!: "Drei Minuten reichen zum Trinken!").
Die choreographischen Ergebnisse dieses Workshops werden wir in Rülzheim spätestens bei den Auftritten der Tanzgruppen in den bevorstehenden Prunksitzungen genießen können.