KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Saison 1986

Infolge des engen Terminplanes findet die 3. Prunksitzung an einem Sonntag statt. Ein lang gehegter Wunsch nach einem Vereinsheim geht in Erfüllung. Die Karnevalisten nehmen den Umbau der ehemaligen „Ranch“ in Angriff . Das Gebäude erhält den Namen „Narrenburg“. Wie dem Protokoll zu entnehmen ist, steht die Benutzung des falschen Namens mit 1,11 DM unter Strafe. Es werden sogleich einige Beiratsmitglieder zur Kasse gebeten. Um Werbung für den Verein zu machen, werden 1.000 Aufkleber angefertigt.

Am 18.1.86 fand der Krönungsball statt bei dem Rudi II. und Rosi I. zum neuen Rülzheimer Primzenpaar ernannt wurden.

Der erste Vorsitzende Edi Harder begrüßte die Anwesenden und forderte sie zu einer Gedenkminute, für die im letzten Jahr verstorben Mitglieder Emil Andres, Ludwig Siebert und Kurt Krupp auf. Desweiteren gab er einen kurzen Rückblick über die zurück liegende erfolgreiche Saison 85/86. Nicht vergessen wurden hierbei auch die Probleme, die der Verein durch die hohen Steuern beschert werden.