KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Prinzenpaar im Stadion!

Beim Heimspiel des SV Rülzheim gegen die TSG Jockgrim hatte der SVR das zur Zeit populärste Paar von Rülzheim zu Gast. das Prinzenpaar der KG Rot Weiß Rülzheim. Prinzessin Pia die 1. und Prinz Norbert der 2. kamen mit einer Abordnung des Elferrates, die sich aber nicht nur zur Fastnacht auf dem Sportplatz sehen lassen.

Die Gäste der KGR wurden im Kreise der Rülzheimer und Jockgrimer Spieler vom 2. Vorsitzenden des SVR Erich Gehrlein, begrüßt. Mit einem Blumengebinde bedankte er sich bei der Prinzessin, dass sie, ihr Gatte, und die Elferräte, trotzleichtem Regen und einem vollen Terminkalender den Weg ins Stadion gefunden haben. Nachdem Prinzessin Pia den Spielführern ihren Hausorden überreicht und den Mannschaften viel Glück gewünscht hatte, vollzog sie persönlich den Anstoß, natürlich in Richtung Jockgrimer Tor.

Da sie dem Ball nun die Richtung gezeigt hatte, konnte Paul Biegard diesen bereits nach 3 Minuten im Jockgrimer Gehäuse zum 1:0 unterbringen und in der zweiten Halbzeit sogar auf 2:0 erhöhen. Bei diesem Ergebnis blieb es dann bis zum Schluss dank einer sehr guten Leistung der Rülzheimer Mannschaft.

Der Sportverein bedankt sich bei der KG Rülzheim und ihrem Prinzenpaar für ihren Besuch, und hofft, dass das mitgebrachte Glück noch lange bei der Mannschaft bleibt.