Zwei Wochen sind seit Aschermittwoch vergangen. Die Kampagne ist abgeschlossen und hinter uns liegen sieben Wochen Action und Wahnsinn, aber auch sieben großartige Veranstaltungen, seit wir die Dampfnudel Ende Dezember übernommen haben. Eine programmtechnisch tolle Night of Carnival mit einem noch tolleren Prinzenpaar, drei ausverkaufte Prunksitzungen, ein ausverkaufter SchmuDo und volles Haus beim Kinderfasching und der Ü30. Ein großes Dankeschön, all denen die dazu beigetragen haben, dass unserem Publikum unser diesjähriges Motto in der Form präsentiert werden konnte. Danke an das Dekoteam für einen passenden Thron im Stile des Schreibzimmers, die bemalte Front des Elferratstischs und der Musik sowie im Eingangsbereich, Licht & Ton für den passenden Sound und die richtige Stimmung, unserm Wirtschaftsteam für etliche Brötchen und geöffnete Flaschen, allen Tänzerinnen und Tänzern und dem Trainer- und Betreuerteam für die grandiosen Tänze.
Auch die gesundheitlichen Ausfälle haben wir kompensiert und gezeigt, es funktioniert im Hintergrund. Danke an alle, die eingesprungen sind, wo es eng war. Danke an alle Omas und Opas, Tanten und Onkeln, Nachbarn und Freunden, die unseren Aktiven die Kids abnehmen, umsorgen, damit Mama und Papa ihr Hobby ausleben können. Auch danke an alle Ehemänner und -frauen, Lebenspartnern, die ihren besseren Hälften den Freiraum lassen, sich hier bei der KGR die Nächte, um die Ohren zu schlagen.
Last but not least, danke an unser Prinzenpaar Tobias und Johanna. Danke, dass ihr beide bereit wart ins närrische kalte Wasser zu springen, den Spaß mitzumachen und hoffentlich bis jetzt die Entscheidung nicht bereut habt.
Es war schön, es war anstrengend. Sammeln wir nun die Kraft für die nächsten Herausforderungen, die anstehen. Bereits im Juni sind wir beim Heimatfest dabei und brauchen auch hier wieder helfende Hände im Ausschank, Bar, Burgerbraten, Auf- und Abbau. Ein entsprechender Aufruf kommt.