KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Stecher krönen Prinzenpaar bei der Night of Carnival

In Rülzheim steht Anfang des Jahres die Nacht der Nächte für die Narren vor der Tür: Die Krönung des neuen Prinzenpaares bei der "Night of Carnival“ am Samstag, 14. Januar 2023 in der Dampfnudel. Wie auch in den vergangenen Jahren hat die KGR ein buntes Programm mit karnevalistischer Tradition, Comedy und natürlich Tanz zusammengestellt. So wird die Stechergarde - das Aushängeschild der KGR - ihren neuen Gardetanz zeigen. Von der KG rot-weiß Losheim sind die gemischte Garde mit ihrem Schautanz ebenso dabei, wie – speziell für die weiblichen Gäste -
das Männerballett. Erstmals begrüßen, dürfen wir die Rope Skipper der Turnerschaft Germersheim. Zwischen den Showacts können die Besucher selbst das Tanzbein schwingen, begleitet von der Band "TWINCATS". Stärken können sich unsere Gäste beim Speiseangebot von "Uli’s Grill-Partyservice". "Das Programm ist karnevalistisch traditionell, aber bietet den Blick auch auf was Neues und umrahmt so die Präsentation unseres neuen Prinzenpaares", so der 1. Vorsitzende Michael Gadinger.
Wer noch keine Karten hat, aber unbedingt dabei sein will, hat unter www.ticket.karneval-ruelzheim.de oder unter 0152 295 17 569 bei Manuela Gadinger die Möglichkeit, Tickets für die „NoC“ und die Prunksitzungen zu ergattern.