KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Goldener Löwe 2021: Nachverleihung

goldner loewe

Pandemiebedingt hat Tatjana Jantzer erst am 6.5.22 ihren goldenen Löwen im Empfang nehmen können, der ihr eigentlich schon 2021 hätte verliehen werden sollen.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und im Rahmen ihres 30. Geburtstages wurde ihr diese Ehrung von Vorstandstrio Michael Gadinger, Jürgen Rund und Frank Völkel überreicht.
Seit 1997 ist Tatjana Jantzer aktives Mitglied bei den Stechern. Von klein an war sie als Tänzerin auf der Bühne aktiv dabei und hat zu Stechergarde im Schautanz mitgetanzt. Zuletzt war sie auch Betreuerin der Gardetruppe.
Im Wirtschaftsbetrieb hat sie die letzten Jahre auch als helfende Hand in der Bar oder Küche mitgewirkt und seit 2017 schaut sie den Rechnungsführerin in die Bücher. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung.