KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Verkauf der Festbuches "6x11 Jahre KGR"

festschrift

(Das Festbuch: 164 Seiten mit zahlreichen Fotos von früher bis heute)

Prominente fangen irgendwann an, ihre Memoiren oder Autobiografien zu schreiben. Die KGR ist zwar nicht prominent, aber immerhin mit 66 Jahren so alt, dass es einiges zum Aufschreiben gibt.
Diese Festschrift mit vielen Infos von der Entstehung der KGR, den Garden, Mitwirkungen im kulturellen Leben von Rülzheim kann entweder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! vorbestellt oder am 26.02. zwischen 9:33 und 11:11 direkt am Deutschordensplatz zum Preis von 5,-- erworben werden. Für die vorbestellten werden wir darüber hinaus Abholtermine mitteilen. Wir freuen uns, wenn Sie dieses Angebot annehmen und sich in die Geschichte der KGR einlesen wollen.

festschrift4

festschrift3
 
festschrift2
 
festschrift5