KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Jugendprunksitzung bei der Lustavia in Lustadt

minis

In diesem Jahr gab es für unsere Kleinsten, die Minis, eine Premiere! Erstmalig hatten sie am vergangenen Sonntag, den 02.02.2020, einen Auftritt außerhalb von Rülzheim. Ein aufregender Ausflug für die Mädels und Jungs. Auf der Kinder- & Jugendprunksitzung in Lustadt durften sie ihren diesjährigen Tanz „Reise durch das Disneyland“ stolz präsentieren.
Die Minnie Mäuse, Prinzessinnen, Tinkerbell, Cowboys und zu guter Letzt Buzz Lightyear tanzten sich direkt in die Herzen der Zuschauer. Mädels und Jungs, das habt ohr Super gemacht!
Vielen Dank an alle, die die Truppe unterstützt haben, den 30-köpfigen Fanclub vor Ort und natürlich auch ein großes Dankeschön an den Karnevalverein Lustavia e.V., dass unsere Minis eure Gäste sein durften. Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!