KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Ein Kessel Buntes - Stecher eröffnen die Karnevalssaison

saisoneroeffnung-003

Ein buntes Programm gab es bei der Saisoneröffnung der KGR am vergangenen Samstag: Nach dem obligatorischen Einzug der Elferräte mit Prinzenpaar und Vorstandschaft sowie dem hervorragenden Essen präsentierten Petra Antoni und Peter Müller ihre gelungene Büttenrede „Fleischfresser und Veganer“. Der anhaltende Applaus zeigte, dass sie vielen damit aus der Seele sprachen.

Nach der Ordensverleihung an die Vorstandschaft stand anschließend die Büttenrede „Die erste Liebe“ von Milena Henigin und Marvin Käufling auf dem Programm. Auch sie begeisterten mit ihrem lebendigen Vortrag.
Dann wehte amerikanisches Flair durch den Saal, als Sebastian Hör mit seiner neuen Figur „Donald Trumpel“ in der Bütt stand. Danach präsentierten mehrere KGR-Aktive unter großem Gelächter im Saal ihre Version des „Dinner for One“, das sie schon am Prinzenfest aufgeführt hatten, bevor am Ende Prinzessin Lisa I. und Prinz Manuel I. die Insignien der Macht zurückgaben und ihren wohlverdienten Ruhestand antraten.