KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

KGR beim Sommerfest

Beim diesjährigen Sommerfest der Kulturgemeinde beteiligten sich die Stecher erneut mit einem Kinder- und Jugendnachmittag. Auf der Festwiese war nicht nur eine Hüpfburg aufgebaut, sondern es luden auch verschiedene Spiele, wie das Sumoringen, Torwandschießen, Tischkegeln, und vieles mehr die Kids zum Mitmachen ein. Für alle Teilnehmer gab es dann zum Schluss des Parcours eine Urkunde und eine kleine Aufmerksamkeit.

Auf der Bühne zeigten unsere Trainerinnen Jannika und Rebekka bei Garde- und Schautanzworkshops wie sie den Kindern und Jugendlichen die Tänze vermitteln. Das Kinderschminken war wieder beliebter Treffpunkt nicht für Mädchen und unsere Visagistinnen hatten alle Hände voll zu tun. Leider musste durch den einsetzenden Regen der Nachmittag vorzeitig beendet werden.

Allen Mitwirkenden nochmals ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung.