KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Grillfest

Das Zelt auf dem Grillplatz des Stechertreffs, dekoriert mit Smileys, Schallplatten und Neonballons, war voll besetzt und selbst der Wettergott freute sich über die vielen Gäste und verzichtete auf das angekündigte Gewitter. Die beiden Frontfrauen, Yvonne und Anna, begrüßten das amtierende Prinzenpaar Manuela und Michael, die Jane Fondas, David Hasselhoffs, Disco Queens und alle Kinder der 80er unter dem Motto: „völlig losgelöst….“.

Dank unseren beiden Grillmeistern Frank und Klaus gab es köstliche Rebknorzespieße, Steaks und Würstchen, die mit den verschiedenen Salaten und leckeren selbstgemachten Grillsoßen reißenden Absatz fanden. Gleich nach dem Essen zeigten die anwesenden (Ex-)Prinzen, bei einem Flaschenspiel aus den Achtzigern ihre Geschicklichkeit. Dieser lustige Beitrag wurde mit viel Beifall bedacht.

Nach der obligatorischen Kaffeetafel wurde unter der Leitung von Jasmin eine Choreographie des Discotanzes „Lady Bump“ einstudiert, was nicht nur zu viel Gelächter unter der Tanzgruppe führte, sondern teilweise auch zu blauen Flecken an den Hüften der Tänzer. Mit Musik aus den 80ern, aufgelegt von unserem DJ Jürgen, wurde noch weit bis nach Mitternacht gefeiert und man war sich einig, es war ein rundum gelungenes Grillfest. Herzlichen Dank an alle Helfer vor, während und nach dem Fest, ohne die solche Veranstaltungen nicht möglich wären.

Die Grillmeister