KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Prinzenpaar lässt Kinderherzen höher schlagen

Atemlos durch den Nachmittag – so konnte man den Kinderfasching am vergangenen Sonntag in der Dampfnudel passend zusammenfassen. Die Kinder hielten unser Prinzenpaar, Manuela II. und Michael II., bei zahlreichen Spielen ganz schön auf Trab. Ober-Animateur und Moderator Edi Harder führte gewohnt souverän durch den Nachmittag, während die DJs Jürgen und Maik Rund der Veranstaltung mit passender Stimmungsmusik den richtigen Schwung verliehen.
Poloaisen rauf und runter, kreuz und quer durch die Dampfnudel, Gangnam-Style-Einlagen des Prinzen, Wettbewerbe wie Mohrenkopf-Wettessen und natürlich jede Menge Süßigkeiten: Das abwechslungsreiche Programm ließ keine Wünsche offen. Am Ende ist schwer zu sagen, wer erschöpfter war - die Kinder oder das Prinzenpaar. Herzlichen Dank an alle Gäste und die vielen ehrenamtlichen Helfer für den tollen Nachmittag.