KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Grandiose Stimmung am Schmutzigen Donnerstag

Die Stecher haben fantastische Gäste. Das zeigte sich am vergangenen Donnerstag bei der restlos ausverkauften Veranstaltung am Altweiberfasching. Die bereitstehenden Sanitäter verlebten, wie auch die Security, einen ruhigen und entspannten Abend ohne Vorkommnisse.

Bei grandioser Stimmung und toller Musik, aufgelegt von DJ Uwe, wurde gefeiert bis in die Morgenstunden. Erschöpft, aber glücklich über die gelungene Veranstaltung zeigte sich auch unser Prinzenpaar, Manuela II. und Michael II., die mit als letzte die Halle verließen. Michael als Kassier und Manuela als Küchenchefin gaben alles und sorgten zusammen mit den vielen freiwilligen Helfern für einen reibungslosen Ablauf. Die

Stecher bedanken sich bei ihren Gästen und allen Helfern für einen rundum gelungenen Abend.

yt3 Video von der Veranstaltung