KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Kindernachmittag in der Dampfnudel

Der närrische Kindernachmittag füllte die Dampfnudel abermals bis auf den letzten Platz. DJ Jürgen Rund sorgte für die richtige Musik und ein Team von Unterhaltungskünstlern ließ die kleinen Narren nicht zur Ruhe kommen. Allen voran verlangte Prinzessin Lorena und Prinz Sebastian von ihren kindlichen Untertanen Gefolgschaft. Viele Polonaisen wurden getanzt und viele Kind gerechte Spiele sorgten für gutes Entertainment bei den Kids. Ex-Prinzenpaar Inge und Dieter hatten mit Simone die richtige Verstärkung mitgebracht und so konnte bei den vielen Reisen nach Jerusalem, beim Hulluhup schwingen, beim Limbotanz gar nichts schief gehen. Natürlich hatten Lorena und Sebastian auch Süßigkeiten dabei, die den kleinen Narren den Nachmittag noch mehr versüßten.