KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Die Helfer im Wirtschaftsbetrieb

Ihre Bewährungsprobe haben die fleißigen Helfer im Wirtschaftsbetrieb bei der Faschingsgala hervorragend gemeistert. Waren doch anfangs noch viele Fragen offen, wie man mit den veränderten Räumlichkeiten in der umgebauten Dampfnudel klar kommt. Aber wie es aussieht, hat das Wirtschaftsteam um Klaus Tüllmann, nach den beiden Veranstaltungen (Gala und Seniorennachmittag) bereits alles im Griff. Werden doch pro Veranstaltung ca. 30 Personen im Bereich des Wirtschaftsbetriebs benötigt. Das bedeutet, dass insgesamt rund 300 Helfer während der Kampagne in Küche, Ausschank oder Bar im Einsatz sind. Bei all denen die im Hintergrund dafür sorgen, dass jeder was zu essen bzw. zu trinken erhält, möchten wir uns herzlich bedanken.