KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Besuch beim Edeka Markt

Am Fasnachtsdienstag trafen sich die Akteure der KGR „Die Stecher" wieder im Edeka Aktivmarkt Fitterer. Roland Fitterer - selbst aktiver Fasnachter als Präsident des Prinzenclubs der Bürgergemeinde Haimbach in Baden Baden - hatte die Karnevalisten wie jedes Jahr eingeladen, sich für die Teilnahme am Herxheimer Fasnachtsumzug zu stärken und bei einem Umtrunk auf die fünfte Jahreszeit anzustoßen.

Im Rahmen dieses geselligen Beisammenseins überreichte Roland Fitterer den Orden des Prinzenclubs der BG Haimbach an die Aktiven und die Vorstandschaft der KGR. Da der Prinzenclub in diesem Jahr sein 22-jähriges Bestehen feiert, gab es für alle Rülzheimer Fasnachter zusätzlich einen Sonderorden in Form einer Anstecknadel. Sie zeigt das Wahrzeichen der BG Haimbach, einen grünen Frosch. Im Gegenzug bedankten sich „Die Stecher" bei Roland Fitterer ebenfalls mit einem Orden für die freundliche Bewirtung..