KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Veranstaltung der Saison 2011

Die Karnevalsgesellschaft Rot-weiß „Die Stecher" hat in diesem Jahr keine Dampfnudel zur Verfügung. Aus diesem Grund finden die Veranstaltungen im Festwiesenhaus (Fasnachtsküchle) statt. Wir haben einige Dinge geändert und der Situation angepasst. Aber wir werden in jedem Fall eine gute Stimmung haben.

 

Schmutziger Donnerstag

Schmutziger Donnerstag „Die Große" Faschingsparty „für alle" mit dem allseits bekannten Party DJ Uwe Dienes. War er die letzten Jahre im Adamshof-Kandel „on Stage", wird er 2011 in Rülzheim bei den Stechern die Faschingsgemeinde zum Tanzen, Singen und Schunkeln bringen. Wer ihn schon erlebt hat, weiß genau, was Sache ist. Party! Party! Party! Darum heißt es, rechtzeitig Karten sichern! Der Eintrittspreis beträgt 10,- E. Einritt ist ab 18 Jahre (Passkontrolle am Eingang)
Karten gibt es ab sofort unter http://www.ticket.karnevalruelzheim.de. Karten für den Schmutzigen Donnerstag gibt es auch im Direktverkauf am Dienstag, dem 15. Feb. und Mittwoch den 23. Feb. jeweils von 19 - 20 Uhr in der Narrenburg (Mittlere Ortstr. 139 1/2). Zu diesem Zeitpunkt können auch die Online bestellten Karten abgeholt werden.

Kindernachmittag am Fastnachtsonntag

Das närrisches Treiben für die Kids, mit DJ Maik und Jürgen, sowie Spielen und vielen Überraschungen.

Ü30 Party am Rosenmontag

Wieder Faschingsparty total mit DJ Maik und Jürgen sowie Live Musik mit der Schbreißelband.

Da die Dampfnudel über Fastnacht nicht zur Verfügung steht, werden die Veranstaltungen im gut geheiztem und dekorierten Festwiesen-haus (Fastnachtsküchel) durchgeführt. Das Festwiesenhaus liegt ca. 200 m von der Straßenbahnhaltestelle „Rülzheim Freitzeitzentrum" entfernt.