KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Ehrensenator wurde 70

Der Ehrensenator der Karnevalsgesellschaft Karl Geeck wurde 70 Jahre alt. So war es selbstverständlich, dass eine Abordnung der Stecher ihrem Ehrensenator eine Aufwartung machte um ihm zu seinem Geburtstag zu gratulieren. Aus seiner schöpferischen Phase hatten die Karnevalisten auch einige Impulse erhalten. Das war schon vor Jahren der Grund, weshalb die Narren ihn zum Ehrensenator kürten.

Die Vertreter der Karnevalsgesellschaft, der 1. und 2. vorsitzende, dankten Karl Geeck besonders für seine vielfältige Art der Gedankenanstöße und seiner tatkräftigen Mithilfe bei der Gestaltung der Heimatfest-Umzugswagen, Karl Geeck war als Spiritus Rektor für einige Büttenreden und als engagierter Vertreter der pfälzer Mundart aktiv.

Welch großen Anklang sein ehrenamtliches Engagement fand, war zu dem Zeitpunkt schon bekannt, so dass es noch einen Grund zu feiern gab, nämlich seine Ehrenbürgerschaft.