KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Verabschiedung des Prinzenpaares

Vor fast einem Jahr wurden Simone Fischer und Eric Seither in ihr Amt als Prinzenpaar eingeführt. Nach einer für die beiden ereignisreichen Kampagne ging jetzt ihre Amtszeit zu Ende. Sehr viel Wehmut gab es auf Seiten der Narren, die die beiden Sympathieträger, fest in ihr Herz geschlossen hatten.

In seiner Verabschiedung ging der 1. Vorsitzende Edi Harder auf die Aktivitäten von Eric und Simone ein. Genau passend zum 5 mal 11 jährigen Jubiläum, kam dieses außergewöhnliche Paar an die Regentschaft. Zwar leben und lebten die beiden Rülzheimer im Exil in Herxheim, dennoch waren sie uneingeschränkt für ihre Repräsentationsdienste vor Ort.

Die Prunksitzungen und die karnevalistische Endrunde bereitete ihnen ungeheuerlichen Spaß. Bei allen Besuchen waren die beiden gutgelaunt dabei. Eric hat sich bei den Besuchen auswärts einen besonderen Gag, mit seinem Pocket-Fahrrad einfallen lassen. Ein Bike so klein, dass eigentlich niemand damit fahren kann. Aber konnte mit seinen 190 cm mit dem Gerät fahren, was ihm überall viel Beifall brachte. Beim Umzug zum Heimatfest konnten sie noch mal so richtig aus sich herausgehen und sich ihren Untertanen in voller Montur zeigen. Ein ganz tolles Prinzenpaar nahm seinen Abschied und wird nicht nur bei den Narren in guter Erinnerung bleiben.