KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Besuch beim Edeka Markt

Der Faschingsdienstag war wieder einmal dem Umzug in Herxheim gewidmet. Die maskierten Gardemädchen und ihr Anhang bildeten die Hauptgruppe. Das Prinzenpaar Eric und Simone wurden in einem feuerroten Alfacaprio als Hauptpunkt der Rülzheimer Gruppe eingereiht.

Bevor es zum großen Marsch durch Herxheim kam, stärkten sich alle Protagonisten im Edeka-Markt, wo es sich der Chef, Herr Roland Fitterer, nicht nehmen ließ die Gruppe selbst zu verabschieden.

Gut gestärkt fuhr man frohen Mutes nach Herxheim, bei königsblauem Himmel und herrlichem Sonnenwetter hatte man idealer Bedingungen erwischt. Nach dem doch extrem lang dauernden Marsch hatte das Prinzenpaar noch einen Begrüßungstrunk vorbereitet, unmittelbar vor ihrer Wohnung in Herxheim, wohnen die beiden vorübergehend dort im „Exil“.