KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Seniorennachmittag der Verbandsgemeinde

seniorennachmittag-006

Bürgermeister Schardt und die Tollitäten der Verbandsgemeinde freuten sich über die vielen Bürgerinnen und Bürger, die der Einladung zum karnevalistischen Seniorennachmittag 2019 in die Dampfnudel gefolgt sind. Die Karnevalsvereine der vier Ortsgemeinden haben ein buntes Programm zusammengestellt und sorgten mit Tanz, Büttenreden und Gesang für einen kurzweiligen Nachmittag und dafür, dass kein Auge trocken blieb.

Der Musikverein Leimersheim brachte mit seiner musikalischen Begleitung und den Schunkelrunden die Gäste so richtig in Schwung. Für das leibliche Wohl sorgte wie immer die Karrnevalsgesellschaft Rülzheim. Ein herzliches Dankeschön auch an alle Helfer und Akteure, die hinter den Kullissen zum Gelingen beigetragen haben. Alle waren sich einig, der närrische Nachmittag war viel zu schnell zu Ende. Mit Freude schaut man der Fortsetzung im nächsten Jahr entgegen.