KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

KGR-Grillfest gut besucht

 

grillfest-006

Wie in jedem Jahr feierten die Stecher am 28. Juli ihr traditionelles Grillfest bei bestem Wetter und ausgelassener Stimmung. Über 80 Vereinsmitglieder fanden sich auf der Freifläche hinter dem „Stechertreff“ ein und ließen sich kühles Bier, saftige Steaks und – erstmals – auch Cocktails schmecken, die von Sandra Rupprecht liebevoll zubereitet wurden. Motto war in diesem Jahr „Hawaii“, und entsprechend karibisch war auch die Deko, die Ilse Rund ausgewählt hatte.

Sonnig war auch die launige Begrüßungsrede des Vorsitzenden Martin Olfens, der zuallerst selbstverständlich die Rülzheimer Regenten David I. und Michelle I. begrüßte, gefolgt von Ehrensitzungspräsident und –mitglied Kurt Kupper und den Ehrenmitgliedern Josef Wolff, Manfred Wolff, Ralf Diehl und Jürgen Rund. Das Wirtschaftsteam um Frank Völkel, Steven Schmitt und Elvira Gundermann sorgte für einen reibungslosen Ablauf, Yasmin Yam sorgte mit abwechslungsreichen Spielen für grandiose Stimmung und viel Spaß. Bei bester Unterhaltung und guten Gesprächen feierten die Stecher noch bis tief in die Nacht.