KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Information zum Schmutzigen Donnerstag

Die KGR hat wie alle anderen Vereine auch, die Mitteilung bekommen, dass die Dampfnudel aus Sicherheitsgründen, nicht mehr für so viele Besucher zulässig ist. Diesem Gebot werden natürlich nachkommen. Die Auswirkungen werden sich folgender maßen gestalten: Da in die Dampfnudel nun weniger Besucher dürfen, werden wir 2 Tage (Dienstag, 17.2.) vorher einen Kartenvorverkauf in der Dampfnudel machen. Zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr werden wir Karten verkaufen. Mit diesen Karten, kann man sich am Schmutzigen Donnerstag die Armbändchen, die zum Eintritt berechtigen abholen. Die Musik beginnt um 21.00 Uhr und geht bis voraussichtlich 4.00 Uhr. Die Armbändchen berechtigen zum Eintritt, wer die Halle verlässt, kann dies nur einmal tun. Wir haben einen Raucherbereich, in den kann man beliebig oft, nicht aber die Halle verlassen.
Wir haben eine Happy Hour in der Bar von 20 - 21.00 Uhr geplant, die Kapelle beginnt mit ihrer Unterhaltungsshow ab 21.00 Uhr. Wir bitten um Verständnis im Vorfeld, aber wenn die Dampfnudel renoviert ist, herrschen wieder andere Regeln, aber jetzt sind wir an diesen Plan gebunden. Ebenso werden Kontrollen bezüglich des Alters gemacht, denn unter 16. Jahren ist kein Eintritt möglich.