KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Ehrungen zum Saisonabschluss

Bei keiner Veranstaltung der KGR kann man mehr aktive Karnevalisten treffen, als beim jährlichen Saisonabschluss. Deshalb bietet diese Veranstaltung auch den richtigen Rahmen um die Karnevalisten zu ehren, die den Verein schon jahrelang unterstützen. Ohne die zahlreichen Aktiven könnten die Veranstaltungen nicht durchgeführt werden. Nicht nur die vielen Mitwirkenden auf der Bühne sondern auch den Helfern im Wirtschaftsbetrieb, Aufbau und Technik gilt besonderer Dank.

In diesem Jahr wurden mit dem Stecher in Bronze für 1x11 Jahr aktive Mitwirkung folgende Personen ausgezeichnet. Chrisitane Ecker, Ronja Heßler, Janine Koch, Rebecca Kreuter, Alexander Müller, Ute Pahle, Klaus Pahle und Thorsten Tüllmann. Mit dem Stecher in Silber für 2x11 Jahre wurden: Manfred Leingang, Ingrid Harder, Christa Hartmann, Egon Hartmann, Dieter Seither und Andrea Eckel geehrt.


Außerdem wurden auch noch passive Mitglieder geehrt. Für 2x11 Jahr, Christa Götzinger, Edelburg Wagner und Michael Wolff und für 3x11 Jahre Alois Serr, Hubert Dreyer, Peter Seelinger und Wolfgang Braun. Leider nicht anwesend waren Rudi Weber und Erwin Kunz die schon 4x11 Jahr in der KGR Mitglied sind. Allen geehrten gilt der besondere Dank der Karnevalsgesellschaft für die jahrlange Unterstützung,