KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Party am Schmutzigen Donnerstag

Wie in jedem Jahr beginnt die närrische Endrunde der Fasenachter am Schmutzigen Donnerstag. Die Rülzheimer Karnevalisten sind bestens gerüstet für den großen Ansturm. In diesem Jahr jedoch, war die Besuchermenge besonders groß. Schon recht früh musste der Eingang geschlossen werden. Während die Band „Star Light“ in der Halle die beste Stimmung verbreitete, warteten draußen vor der Tür immer noch einige hundert, die unbedingt in die Dampfnudel wollten. Gerne hätten die Fasenachter alle begeisterten Fans aufgenommen, doch die Sicherheitsbestimmungen verbieten ein unkontrolliertes Einlassen. Zu einer bestimmten Zeit, war es selbst bei begrenztem Einlass, recht eng geworden in der „Narrhalla“ der Stecher. Die gute Laune der Tanzbegeisterten wurde durch die Musik unterstützt und vom Angebot der Stecher gefördert.