KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Stecher formieren die Garden neu

Die Garden der Karnevalsgesellschaft Rot weiß „Die Stecher“ Rülzheim e.V. haben ihr Ziel erreicht. Die Auftritte der Kampagne sind gelungen und nun auch vorbei. Aber nach der Kampagne ist auch gleichzeitig vor der Kampagne.

Das heißt jetzt beginnen schon die Ideensammler sich um das neue Motto zu kümmern. Für die kommende Kampagne hat man sich auf Hollywood als um zu setzendes Thema geeinigt. Das heißt die Trainerinnen und Betreuerinnen sind schon damit beschäftigt sich an der Ideenbörse zu betätigen. Ursula Wolff kümmert sich mit ihrem Betreuerinnenstab, Christiane, Yvonne Miriam, um die Mini und Bambini. Wer bei den Kleinsten einsteigen will bitte melden.
Gerade im Schautanz macht sich Andrea Moock-Eckel mit ihren Betreuerinnen Frieda Maria Fischer und Manuela Kupper viele Gedanken um die die grandiosen erfolge anzuknüpfen.
Ebenso sind die Männer um Simon Leingang und Frank Götz bemüht wieder eine gute Figur zu machen.
Sina Pech wird wieder einen Schautanz bei der Garde mit Ulrike Sittinger und Sonja Stein planen, der den Erfolg von diesem Jahr wiederholt.
Nicole Moos wird sich mit Christiane Ecker und Elvira Gundermann gezielt um den Gardetanz kümmern. Wer Interesse hat mitzuwirken und bisher noch nicht bei den Stechern war, jetzt ist der richtige Zeitpunkt für den Neustart. Also bei den erwähnten Damen melden, oder einfach Ursula Wolff unter 8836 anwählen.