KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Narren auf Marketing Tour

Den Rülzheimer Narren ist aufgefallen, dass es in ganz Herxheim nicht ein Schild mit dem Hinweis nach Rülzheim gibt. Es ist bekannt, dass gerade für Marketing strategische Ziele einiges in Rülzheim getan wird. Was jedoch hilft all das Tun, wenn man Rülzheim von der A65 kommend nirgends findet ? Problem erkannt aber noch lange nicht gebannt. Auf Anfrage war es nicht ohne weiteres möglich exakte Auskunft zu geben, wer denn eigentlich zuständig sei, für diese wichtige Art der Verkehrsinformation.

Die Narren wollten jedoch nicht gleich begeben. Aber wo nur ein Schild herbekommen? Auch dies war nicht möglich. Nun die Stecher gaben nicht so schnell auf. Dank guter Beziehungen zu einem Bäcker, hat der schließlich ein Schild für die Narren gebacken. So endlich war ein Schild da. Wo gehen aber die Narren hin? Natürlich auch wieder zu Narren. Der CVH, die Narren in Herxheim, bedankten sich zwar artig für die Köstlichkeit, aber erwartungsgemäß wurde diese nicht aufgestellt, sondern aufgegessen. Noch immer sucht man vergebens nach einem Schild Richtung Rülzheim, bei derer ca. 8 Stück von Rülzheim Richtung Herxheim. Es bleibt zu hoffen, das der Anstoß, der von den Narren geführt wurde, auch mal zum Ziel führt. Die Stecher haben sich sogar bereiterklärt, die Patenschaft für ein Schild zu übernehmen. Vielleicht könnte das Vereinsemblem mit auf dem Schild zu sehen sein. Oder sollte vielleicht die Aufschrift lauten: “ Stecherheim 6 km“.