KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Termine zur närrischen Endrunde 2004

Schmutziger Donnerstag 19. Feb. 2004 ab 20.11 Uhr

Tanz mit der Showband "Supernova-Band" Einlass ab 19.00 Uhr Kein Kartenvorverkauf wie üblich geht in der Dampfnudel total der Punk ab. Da ist für jeden Fasnachtsbegeisterten mitmachen Pflicht. Die Band spielt auf Spitzenstimmung zu diesem Termin und ist ein absoluter Garant für gute Stimmung. Dabei werden die Hits aus den Charts gespielt, ebenso wie ältere Titel aber auch mal eine Fasenachtsrunde wird dabei sein. Kostüme sind wie immer erwünscht, damit Karnevalstimmung aufkommt. Zum ersten Mal spielt die Superband der Südpfalz in der Dampfnudel. Von ihren Titeln her ist dieser Cover-Band ein breites Repertoire zu zuschreiben. Die Dame und die Herren um Chef Mario beherrschen Musik die unter die Haut geht, neueste Disco-Fetzer aber auch närrische Stimmungsmusik, bei der auch mal das Akkordeon eingesetzt wird. Ein unvergesslich, kurzweiliger Abend mit der idealen Musik für Teenies, Twens und darüber! 6 Vollblutmusiker lassen die Dampfnudel im schönsten Fasenachtslicht erscheinen.

Fasenachtsamstag 21. Feb. 04 ab 20.11 Uhr

Diesmal ein ganz besonderer Knüller: Es spielen wieder die Starband die "TOPS". Die Tanz und Showband hat nicht nur einen Ruf wie Donnerhall sondern auch eine ganz besondere Art Stimmung zu produzieren. Wer die TOPS kennt, dem muss man diese Voll-Profis der Musik nicht vorstellen. Wer sie noch nicht erlebt hat, der darf Besonderes erwarten. Die Band spielt häufig im Karlsruher Raum und ist nach dem Wahnsinnserfolg des Vorjahres, zum zweiten Mal an Fasenacht in der Dampfnudel. Die TOPS haben eigene Fanclubs, die ihre Band feiern wie Kultstars, nicht ganz zu unrecht, denn die Musiker beherrschen seit Jahren die Musikszene. Wer Genaueres über die 5 Musiker erfahren möchte kann dies unter: www.tops-online.de Karten für den Abend mit den " Tops" sind bei Ursula Wolff unter Tel. 8836 zu erhalten, oder bei den Vorverkaufsstellen Geschenkhaus Zimmermann, und den Bäckereien Brandl und Harder.

Fasenachtsonntag 22. Feb 04 ab 13.30 Uhr

Närrische Kinderfasenacht Live Music mit Mario Siegmayer von "Supernova" Lustige Spiele, einige Tänze der kleinen Stecher und viele, viele nette Überraschungen für die Kinder, von unserem Prinzenpaar. Eltern und Kinder ab in die Dampfnudel.

Rosenmontag 23. Feb. 04 ab 20.11 Uhr

Faschings Rock in der Dampfnudel Zum ersten Mal sind für einen Abend gleich 3 Bands engagiert worden. Die Coverband " Do Little Fun Factory" wird eröffnen. Bekannte Titel aus der Rockszene werden von ihnen perfekt intoniert. Mit "Mama Said" wurde eine weitere Spitzenband der Südpfalz verpflichtet. Um die Stimmung dann perfekt abzurunden wird "Andy Becht an Friends" den Höhepunkt setzten. Mit seiner Musik á la Hobo wird ein musikalisches Highlight gesetzt. Natürlich werden die drei Bands abwechselnd aufspielen, aber alle werden sie zu einer Spitzenstimmung beitragen. Wer Fasenacht mal etwas fetziger liebt und trotzdem lustige Stimmung haben will, der muss dieses Event einfach besuchen.

Logo der Band Dolittles Log der Band Mama Said Logo der Andy Becht Band

Es freut sich bei allen Veranstaltungen auf ihren Besuch: die Rilzemer Stecher, Prinz Wolfgang und Prinzessin Gitta .... so come on .... let´s make carnival....