KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Bestes Tanzmariechen des Jahres

Simone Ortega erneut als erfolgreichstes Tanzmariechen des Verbandes ausgezeichnet!
ehrung-005

Im Rahmen der Verleihung des „Goldenen Löwen" in der Stadthalle in Speyer wurde das KGR-Tanzmariechen Simone Ortega erneut als punkthöchstes Tanzmariechen des Verbandes der Badisch-Pfälzischer Karnevalsvereine geehrt. Diese verbandshöchste Auszeichnung wird einmal jährlich an das höchstplatzierte Tanzmariechen aller Altersklassen verliehen, Simone Ortega, die sich In der vergangenen Saison zum 2. Male den Deutschen Meistertitel sowie den Europameistertitel ertanzt hatte, nahm den Wanderpokal aus der Hand des Verbandspräsidenten Dr. Werner Pfützer entgegen.

Zuvor begeisterte Simone vor vollbesetztem Haus mit ihrem temperamentvollen Mariechentanz. Mit lobenden Worten bedacht wurde auch Simones Trainerin Nicole Wolff, deren Engagement und Kreativität wesentlich zum Erfolg beigetragen hat. KGR-Vorstand Edi Harder und eine Abordnung des Beirates ließen es sich natürlich nicht nehmen, ihr Tanzmariechen zu dieser Ehrung in Speyer zu begleiten und mit Stolz der Festveranstaltung des Verbandes beizuwohnen.