KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Beachparty einfach Spitze

Nach der letzten ausgefallenen Kampagne wollten alle das nachholen was uns im letzten Jahr nicht vergönnt war. Wie bei uns stets Sitte war, hat das „Traumschiff' mit dem Prinzenpaar, Prinzessin Beate I und Prinz Henric I. und ihr Gefolge, auch bei uns Anker ausgeworfen und sind trotz vollem Terminkalender nicht an uns vorbeigeschwommen. Erst als das Prinzenpaar das farbenfrohe von den Besuchern liebevoll zusammengestellte Kalte Büffet eröffnete und sich gestärkt hatten, legten sie wieder ab, um nicht mit ihren Terminen in eine Sturmflut zu geraten.

Danach schwabbten die Wellen der Heiterkeit weiter an den Strand, wo die Beachparty ihren Lauf nahm.
Mit einem fast dreistündigen Programm das mit dem Tanz „Bayrischer Song" von Ilona Patzmann und Ina Weckbart begann, ging es dann weiter mit dem Tanz „Bad" von Michael Jackson, ebenfalls von den beiden und Anne Weckbart als Verstärkung. Nach der Büttenrede von Hedi Wünstel wurden Berliner mit Gewinn verkauft. In zwei Berlinern waren Überraschungen eingebacken, die die Finder gegen eine Flasche Sekt eintauschen durften. Das Damenballett das aus 12 Müttern bestand, die nur 20 Stunden geübt hatten, begeisterten mit Ihrem „Rain Tanz" mit anschließendem „Bananentanz" die gut gefüllte Galerie des Moby Dick so daß die Heiterkeitswelle auf dem Höhepunkt stand. Zum Abschluß des Programms wurden nach südlichem Hauch auch Limbo getanzt und natürlich auch eine Beachkönigin und König gekrönt. Zwischendurch und bis in die Morgenstunden unterhielten die Besucher unsere Rülzheimer "Spreißelband".