KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Besuch beim Sänger und Sportler Ball

Schwindhammer hatte als Veranstalter auch das Vergnügen, unser diesjähriges Rülzheimer „Traumschiff Prinzenpaar", Prinz Henrik I. von "Frankonesien" und Prinzessin Beate. 1., „Freifrau zu Jantzerburg", willkommen zu heißen. Der Besuch der „Tollitäten hat, bereits eine lange Tradition und erfuhr in diesem Jahr eine besondere Note, war doch dieser gemeinsame „Sänger- und Sportlerball, die einzige größere Veranstaltung in der das neue Prinzenpaar (durch den Entfall des Krönungsballs) der Öffentlichkeit vorgestellt werden konnte.

Wie schon in den vergangenen Jahren so gab es auch diesmal einen besonderen Aspekt. Ist doch Prinz Henrik ehemaliger eifriger Männerchor-Sänger, und heute dem Verein immer noch verbunden. In Begleitung „seines" Elfenrats wurden Prinz und Prinzessin mit viel Beifall aufgenommen, und in ausgewogener Versform überbrachte ihr Präsident Edi Harder seine Grüße gleichmäßig zu allen drei Vereinen. Natürlich gab es auch „Küsschen" und „Blümchen" und nachdem die gemeinsamen „Helau"-Rufe verklungen waren, und der offizielle Teil damit endete, konnte das Tanzbein" geschwungen werden.