KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Einladung zum Krönungsball

Das neue Jahr beginnt gleich mit dem Ball der Bälle am Samstag dem 7.1.1989, 20.00 Uhr im Freizeithaus.
Nach dem internen Neujahrsempfang der KGR ist dies die erste offizielle Veranstaltung der neuen Kampagne. Der Krönungsball gilt seit vielen Jahren als ein gesellschaftliches Ereignis 1. Ordnung. Bei diesem festlichen Ball, zu dem die bekannte Tanz- und Showband "Niagara" spielt, hat das Jubiläumsprinzenpaar der KGR seinen letzten feierlichen Auftritt in seiner Amtszeit, - allerdings nur zu der nun nicht mehr aufschiebbaren Verabschiedung. Alle, die Prinz Burkhard, den I. - Max und Prinzessin Hiltrud die I. noch nicht gesehen, bzw. "im Dienst" erlebt haben sollten, haben beim Besuch des Balles die letzte Chance, diesen seltenen und sehenswerten Auftritt zu erleben.

Aber auch die vielen Fans der KGR kommen auf ihre Kosten bei der Klärung vieler offener Fragen, die immer wieder gestellt werden. Gibt es in diesem Jahr wieder ein Prinzenpaar, oder wie oft getuschelt wird, mal einen Prinzen? Vielleicht regiert in diesem Jahr nur eine Prinzessin?? Oder hat man sich entschlossen, mal ein "Dreigestirn" wie in Köln zu präsentieren?
Wer ist der oder die Auserwählte? Wie werden sie auftreten und in welcher Kleidung?
Fragen über Fragen warten auf Aufklärung.
Selbst die aktiven Karnevalisten und die Vorstandsmitglieder der KGR sind unruhig wie selten zuvor.
Fest steht eigentlich nur eines:
Die "Königsmacher" sind immer für eine Überraschung gut. Deshalb kommen sie zum Ball und lassen Sie sich überraschen. Die Proklamation lautet auch dieses Mal „Geschenke statt Paragrafen“
Das bedeutet daß unter den Besuchern wieder 11 schöne Preise selbstverständlich kostenlos verlost werden.
Also: Es wird spannend, schön und unterhaltend.
Sie können also nur gewinnen und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Es ergeht herzliche Einladung zum Krönungsball 1989.