KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Arbeitstreffen der KGR

Nachdem die karnevalistische Saison am 11.11. begonnen hat, laufen die Vorbereitungen für neue Kampagne auf Hochtouren. In diesem Jahr wird die 5. Jahreszeit besonders kurz ausfallen. Es werden aber trotzdem folgende Veranstaltungen durchgeführt.

7.1.89 Krönungsball
8.1.89 Kartenvorverkauf für Prunksitzung
21.1.89 1. Prunksitzung
28.1.89 2. Prunksitzung
29.1.89 3. Prunksitzung
2.2.89 Tanz am Schmutzigen Donnerstag
4.2.89 Kostümball
5.2.89 Kindermaskentreiben
6.2.89 Rosenmontagsball

Aus diesem Grund findet am Samstag, 19.11. um 19.30 Uhr im Bayrischen Hof ein Arbeitstreffen statt. Hierzu laden wir alle Freunde des Karnevals herzlich ein. Wir möchten besonders auch all diejenigen mit unserem Treffen ansprechen, die bisher noch nicht bei uns tätig waren und dies nun in irgendeiner Weise sein wollen. Wir hoffen auch in diesem Jahr auf zahlreiche helfende Hände ohne die Prunksitzungen und Bälle nicht durchzuführen sind. Am Anschluss werden auch noch einige Bilder vom diesjährigen Jubiläumsfest gezeigt.