KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Wildwest in der Dampfnudel

Der 11.11. naht unaufhaltsam. Kein Wunder, daß die Rülzheimer Narren schon längst wieder närrische Gedanken haben und eifrig planen.
Nachdem sie in der „Ranch" ihr Vereinslokal bezogen haben, fühlen sie sich nun mit Recht als echte „Rancher". Dieses neue Gefühl soll in der kommenden Kampagne richtig ausgekostet werden.
Man will die Besucher der 3 Prunksitzungen in der 2. Januarhälfte schon jetzt bitten, sich mit ihrer Kleidung auf „Wildwest" einzu¬stellen.
Man hofft, daß mit dieser Vorgabe die Narrhalla (Dampfnudel) von „Ranchern" und „Cowgirls" bevölkert wird. Der Fantasie sind zu diesem Thema keine Grenzen gesetzt. Die Mindest-Ausstattung Jeans und kariertes Hemd hat wohl jeder. Selbstverständlich sind auch andere Kostüme zugelassen. Schließlich gabs im Wilden Westen nicht nur Cowboys. Auch Gesellschaftskleidung war damals durchaus beliebt. Selbstverständlich werden auch Nichtkostümierte eingelassen. Aber eine närrische Kopfbedeckung, am besten Cowboyhut, sollte schon getragen werden.