KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Prinzenpaar zu Gast beim Sportverein

svr-002

Beim Nachholspiel des SV Rülzheim gegen die Mannschaft des VFB Hochstadt konnte der 1. Vorsitzende prominente Gäste auf dem Sportplatz begrüßen.

Wie schon seit Jahren üblich, hatte sich das amtierende Prinzenpaar der KG Rot-Weiß Rülzheim angesagt und war auch pünktlich mit seinem Gefolge und Zeremonienmeister bei den Sportlern erschienen.
 Der Vorsitzende G. Weber bedankte sich für den Besuch und konnte auf ein gutes Verhältnis zwischen beiden Vereinen hin-weisen, zu dem hauptsächlich die Vorstandsmitglieder Miesl Erhard und Harder Edi beitrugen, die in den letzten Jahren jeweils als Prinzen die KG Rot Weiß repräsentierten. Prinz Edi derzeit Geschäftsführer beim SVR, bedankte sich für die Einladung und richtete das Wort an die Spieler beider Mannschaften, denen er ein gutes und faires Spiel wünschte. Dem Vorsitzenden nebst Spielführern und Schiedsrichter übereichte er seinen Hausorden und wünschte viel Glück für das bevorstehende Spiel, in dem beide Teams die Punkte dringend nötig hätten.
Nachdem der Vorsitzende Prinzessin Ingrid noch ein Blumengebinde überreicht hatte, vollzog sie den Anstoß in Richtung...