KG Rot-Weiß "Die Stecher" e.V. Rülzheim

Besuch beim Ball des Musikverein u. Obst-Gartenbau Vereins

Das regierende Prinzenpaar der Kampagne 81 mit einem Teil seines Hofstaates und dem KGR-Präsidenten Herrn Karl-Heinz Pfeifer statteten die Dampfnudel einen Besuch ab und richteten einige stimmungsvolle Worte an die Ballbesucher. Ein besonderer Dank an dieser Stelle an den Karnevalsverein Rülzheim, von dem übrigens auch die großartige Dekoration stammte.

Einen festen Platz bei diesem Ball nimmt die Polonäse ein. Sie verleiht dem Ball einen besonders festlichen Charakter. Herr Otto Franck und seine Gattin leiteten die Polonäse wie immer in vorzüglicher Weise. Viel Schweiß und Energie kostete danach der Marschwalzer, bei dem sich das Publikum einmal so richtig austoben konnte. Mit einem hervorragenden Essenservice und auserlesenen Weinen war auch für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt. Der Musikverein Rülzheim und der Obst- und Gartenbauverein Rülzheim kann auf einen sehr gut gelungenen Ball, der wohl in keiner Beziehung zu übertreffen ist, zurückschauen.